Schlagwort: Kalaripayattu

Kurse in Nippes: Neue Uhrzeit ab Oktober montags

Montags finden in Nippes gleich zwei Kurse von Kalorie Köln im Bürgerzentrum statt. Ab dem 02.10.2017 werden die Kurse zu neuen Uhrzeiten stattfinden. Die beiden Kurse finden jeweils eine Stunde früher statt. Bitte notieren. Ich freue mich auf Euch und jeden Anfänger, die jederzeit einsteigen können. Bitte kurz vorher anrufen und anmelden.

Bürgerzentrum Nippes in der Turmstraße im Probe- und Bewegungsraum

18:00 Uhr bis 19:30 Uhr Haha Yoga

19:30 Uhr bis 21:00 Uhr Kalaripayattu

Kalaripayattu in Nippes

Erleben Sie den indischen Kalarimeister Raju einen halben Tag lang am 21.02.2015 (13 h bis 17 h) beim Kalaripayattu-Einsteigerworkshop im Bürgerzentrum Nippes (Preis: 50 €).

Keine Vorkenntnisse nötig. Einfache sportliche Kleidung wie T-Shirt und Sporthose reichen.

Kalaripayattu in Nippes

Wo die Zeit still zu stehen scheint –
wo die Gedanken zur Ruhe kommen.

Leben –im Hier und im Jetzt,
Moment für Moment.
Kalaripayattu – südindische Kampfkunst.

Die regelmässige Übungspraxis kann uns helfen, dem Hier und dem Jetzt näher zu kommen.

Erfahre deine Möglichkeiten durch dynamische Dehnübungen und aufeinander abgestimmte Bewegungen, verschiedene Tierpositionen in Kombination mit tänzerischem
Kampfsport, ruhende, standgebende und ausgleichende Haltungen sowie Kampfsequenzen mit verschiedenen Stöcken – endend mit einer tiefen Entspannung, die sich in Dir ausbreitet: Kalaripayattu!

Anmeldungen direkt bei Raju Karampan
per Telefon 0177 68 74 832, per Mail mail@kalari-koeln.de
oder über www.facebook.com/kalarikoeln

Kalaripayattu in Köln-Nippes wird von Raju Karampan angeboten.