Kategorie: Köln

Kurse in Nippes: Neue Uhrzeit ab Oktober montags

Montags finden in Nippes gleich zwei Kurse von Kalorie Köln im Bürgerzentrum statt. Ab dem 02.10.2017 werden die Kurse zu neuen Uhrzeiten stattfinden. Die beiden Kurse finden jeweils eine Stunde früher statt. Bitte notieren. Ich freue mich auf Euch und jeden Anfänger, die jederzeit einsteigen können. Bitte kurz vorher anrufen und anmelden.

Bürgerzentrum Nippes in der Turmstraße im Probe- und Bewegungsraum

18:00 Uhr bis 19:30 Uhr Haha Yoga

19:30 Uhr bis 21:00 Uhr Kalaripayattu

[:de]Liebe Kursteilnehmer und Yoga-Interessierte aufgepasst. Alle Kurse, die bisher im Belgischen Viertel in der Lindenstraße 20 statt gefunden haben, werden ab dem 01.10.2015 in der Aachener Straße 68 im Hinterhofsalon statt finden. Es gibt gleich zwei Kurse: einen Yoga-Kurs am Vormittag und einen Yoga-Kurs am Abend. Beide Yoga-Kurse finden im Hinterhofsalon in der Aachener Straße statt.

Der Vormittag-Yoga-Kurs  09.30 bis 11.00 Uhr startet am 01.10.15 und findet jeden Donnerstag statt.
Der Yoga-Kurs am Abend von 20 bis 21.30 Uhr beginnt am 06.10.15 und wird dort jeden Dienstag statt finden.

Bitte weiter sagen und alle informieren, die vielleicht noch in die Lindenstraße kommen wollen.

Ich freue mich auf Euch und die sehr schöne neue Location

Euer Raju

 

Zusammenfassung: Yoga-Kurse in Köln Innenstadt im Hinterhofsalon, Aachener Straße ab 01.10.2015.[:]

Yogakurs Nippes

Yogakurs Nippes: Es gibt noch letzte freie Plätze für die Yoga- und Kalarikurse, die montags im Bürgerzentrum Nippes (Turmstr. 3-5) statt finden. Bitte schaut in den Kalender in der rechten Leiste. Die Kurse sind für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Wie üblich kann man ohne Anmeldung zum Yogakurs in Nippes und auch zum Kalarikurs in Nippes vorbei kommen oder vorher schon einen Platz bei Raju reservieren unter der Telefonnummer: 0177-6874832

Yogakurs in Nippes

Der Yogakurs in Nippes findet regelmässig statt.

Weitere Termine finden Sie hier.